Sonntag, 7. Februar 2010

Sd.Kfz. 251/1 Ausf. C "Stuka zu Fuß" Finish

Geschafft - Das Sd.Kfz.251 ist fertig. Es hat mich doch noch eine Woche Arbeit gekostet, nachdem ich auf die neuen Ketten von AFV-Club warten musste. Wenn man die Glieder zusammenklickt und mit wenig Kleber die Gummipolter aufsetzt sie die Ketten sogar beweglich. An der Motorfront habe ich nich ein Ersatzrad von Armorscale, einige Ersatzkettenglieder meiner zerbröselten Kette und Stacheldraht von Plusmodel angebracht. Das Verdeck ist aus Resin und von Royal Model. Zum Abschluß wurde noch mal  intensiv gealtert und die Wurfrahmen angebracht. Jetzt kommt das Modell erstmal in die Vitrine und die Diobase wird gebaut. Schaut euch die Fotos an über Kommentare würde ich mich freuen.
Olav

 

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Wahnsinn, sehr schön gemacht!