Sonntag, 24. Januar 2010

Alterung Sd.Kfz.251/1 Ausf. C "Stuka zu Fuss"

Ein kleines Update bei meinem 251er.
Ich habe das Modell etwas weiter bearbeitet. So die üblichen Sachen, wie filtern, washing, etwas trockenmalen einige Details noch bemalt, etwas gealtert und verstaubt und den Unterbau etwas der Wüste angepasst.


Eine neue Kette mußte ich mir auch bestellen, da sie sich beim chemischen und physikalischen Bearbeiten in ihre Bestandteile aufgelöst hat. Hammer
So hier zwei Fotos auf die schnelle am Sonntag Abend.




Kommentare:

Florian Zehe hat gesagt…

Hallo Olav !

Schade mit den Ketten :( Gibt mal nichts über Friulketten :) Dein 251er sieht auch ohne Haarspray Methode Klasse aus ! Mach weiter so !

Gruß

Florian

Florian Zehe hat gesagt…

Hallo Olav !

Schade mit den Ketten :( Gibt mal nichts über Friulketten :) Dein 251er sieht auch ohne Haarspray Methode Klasse aus ! Mach weiter so !

Gruß

Florian

Claude Joachim hat gesagt…

Hi Olav.

deine Webseite geföllt mir immer besser und neidig auf deine Super bilder bin ich auch.
Sobald ich dazu komme werde ich auf meiner Seite Kollegenlinks setzen, du wirst ganz oben hin kommen.

Schönen Gruss
Claude